Tolles Ergebnis bei der Konzertwertung 2016

Ein hervorragendes und sehr tolles Ergebnis konnten wir bei der heurigen Konzertwertung, welche am 16. und 17. April stattfand, erzielen.

Gut und intensiv vorbereitet starteten wir am Samstag, 16. April nach Arbing und stellten uns mit den Stücken Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck und Robinson Crusoe von Bert Appermont der Bewertung der Jury in der Leistungsstufe B. Das erfreuliche Ergebnis - 144,00 von 170 möglichen Punkten.

 

zu allen Ergebnissen

zu den Fotos

 

Foto: www.bgbtv.at 

17. April 2016 17:10
Musikverein Pabneukirchen

aktuelle Nachrichten

Ein für uns historisches Ergebnis fand bei den Konzertwertung am 23. April 2017 in...

Am Sonntag, 19. März 2017 gab unser neu gebildetes Jugendorchester erstmals unter Leitung...

Wieder ein ganz besonderes Konzerterlebnis war unser Kirchenkonzert am Samstag, 26....