Lehrprobe mit Walter Weinzierl

Am Karfreitag, 18. April 2014 nutzte unser Kapellmeister Erwin Haderer die Gelegenheit und lud den Kapellmeister des voestalpine-Blasorchesters, Walter Weinzierl zu einer Lehrprobe in Vorbereitung auf die Konzertwertung 2014 zu uns nach Pabneukirchen ein. Es war eine abwechslungsreiche und vor allem sehr produktive und lehrreiche Probe-obwohl uns natürlich Walter einige Tipps und Anregungen gab, die wir bereits auch bei Erwin schon des Öfteren gehört haben :)

 

Von "Tenutofetischisten" zu Melodien die "schnurtzen" und "hoitzen" sollten - alles war dabei und wir hatten jede Menge Spaß.

 

Lieber Walter, danke sehr für die durchaus lehrreiche Probe!

20. April 2014 18:46
Musikverein Pabneukirchen

aktuelle Nachrichten

Ein für uns historisches Ergebnis fand bei den Konzertwertung am 23. April 2017 in...

Am Sonntag, 19. März 2017 gab unser neu gebildetes Jugendorchester erstmals unter Leitung...

Wieder ein ganz besonderes Konzerterlebnis war unser Kirchenkonzert am Samstag, 26....