Marschwertung 2014 in Schönau

Anlässlich ihres 135-jährigen Bestandsjubiläums veranstaltete der Musikverein Schönau heuer das Bezirksmusikfest des Bezirkes Freistadt. Als Gastkapelle ließen wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen und so waren wir am 31. Mai 2014 auch mit dabei. Auch wenn strömender Regen für einige Unterbrechungen sorgte - wir ließen uns nicht abhalten, unser Programm zu präsentieren.

 

Als eine von 33 Musikkapellen marschierten wir in der Leistungsstufe D sehr erfolgreich und konnten somit einen ausgezeichneten Erfolg mit 91,23 Punkten mit nach Hause nehmen. Außerdem erlebten wir beim Gesamtspiel, wie es ist, mit 1400 Musikkolleginnen und -kollegen zu musizieren und natürlich konnten wir gemeinsam mit diesen auch super das Wertungsergebnis feiern.


Alle Ergebnisse der Marschmusikbewertung 2014 gibts hier:

freistadt.ooe-bv.at/de/aktuelles/ergebnis-marschwertung-2014/deu1658s4/

 

Fotos gibts unter diesem Link:

freistadt.ooe-bv.at/de/aktuelles/fotos-marschwertung-2014/deu1659s4/

01. June 2014 16:53
Musikverein Pabneukirchen

aktuelle Nachrichten

Ein für uns historisches Ergebnis fand bei den Konzertwertung am 23. April 2017 in...

Am Sonntag, 19. März 2017 gab unser neu gebildetes Jugendorchester erstmals unter Leitung...

Wieder ein ganz besonderes Konzerterlebnis war unser Kirchenkonzert am Samstag, 26....