Wunschkonzert 2014

Am 14. und 15. November 2014 konnten wir unsere erprobten Stücke für das Wunschkonzert zu unserem Besten geben. Bereits vorab hatten die Pabneukirchnerinnen und Pabneukirchner die Möglichkeit, ihre Liedwünsche bei den Musikern bekanntzugeben, wobei für jeden Geschmack etwas dabei war. 

 

 

Beim Konzert erhielten alle Jungmusiker, die im letzten Jahr ein Leistungsabzeichen erspielt haben ihre Urkunde und auch langjährige Musiker konnten heuer wieder geehrt werden.

Das Jungmusikerleistungsabzeichen absolvierten im letzten Jahr folgende Musiker: Theresia Haderer (Bronze), Jakob Kloibhofer (Bronze), Katharina Lindtner (Silber), Martin Mitterlehner (Silber) und Michaela Palmetshofer (Silber)

Für langjährige Tätigkeit im Verein wurden folgende Musiker geehrt: Oskar Lumetsberger (Gold), Franz Haderer (Silber), Hannes Aschauer (Bronze)

Mit dem Ehrenzeichen des oberösterreichischen Blasmusikverbands in Silber wurde Alois Fichtinger ausgezeichnet. 

Allen geehrten und ausgezeichneten Musikern möchten wir an diese Stelle nochmals herzlich gratulieren. 

 

Hier gehts zum Bericht auf meinbezirk.at 

Foto: meinbezirk.at, Robert Zinterhof

 

 

 

22. November 2014 17:32
Musikverein Pabneukirchen

aktuelle Nachrichten

Wir sind bereits mitten in den Vorbereitungen für unser diesjähriges...

Am 9. September 2017 wurde für alle musikbegeisterten Kinder die Ferienpassaktion vom...

Am 20. August 2017 veranstalteten wir gemeinsam mit der Goldhaubengruppe den Tag der...